TourenFührer - Route

Gipfel: Sonnenkopf, 1712 m

schneewittchen

Route: Von Hinang auf den Sonnenkopf

Von Hinang auf den Sonnenkopf
Skitour / Snowboardtour
650 m
2.0 Stunden
Parken an der Sonnenklause.
Von dort ca. 200m gerade empor und dann nach links auf einer Brücke über den Bach und einem grossen freien Hang bis an sein rechtes oberes Ende folgen. Von dort durch eine kurze steile Waldschneise zu einer langgezogenen Lichtung, die zum Grat führt. Nun rechts in südlicher Richtung über breiten Grat zum Gipfel
PRINT- ODER ONLINE-PUBLIKATIONEN ZU DIESER ROUTE (AUSWAHL)
Rother Skitourenführer Allgäuer Alpen (4. Auflage 2016)
 
Ergänze diese Route (Von Hinang auf den Sonnenkopf) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Von Hinang auf den Sonnenkopf) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 7 vom 05.01.2013
Versionen vergleichen
13429 mal angezeigt
FRITZ, WST, Gerhard Rupprecht, schneewittchen

Verhältnisse