TourenFührer - Route

Gipfel: Bundstock, 2756 m

Fädimän

Route: Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel

Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel
Skitour / Snowboardtour
1586 m
4.0 Stunden
Von Tschingel über die Strasse/Weg bis zur Underi Bundalp und weiter zur obere Bundalp. Von dort gerade hoch und auf dem Rücken zu Punkt 2249. Weiter unterhalb des Chlyne Bundstock in den Sattel zu Punkt 2685 von dort dem Grat folgend auf den Ostgipfel des Bundstock.

Abfahrt in den Sattel zurück dort direkt bis unterhalb der Wärmutflue und in einer kurzen Querung in den Hohtürlihang. Nun direkt runter zum Bundläger,Obere Bundalp, Underi Bundalp und via Weg/Strasse, mit Zwischenstopp auf der Griesalp, zurück nach Tschingel.
Ergänze diese Route (Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 4 vom 13.12.2014
Versionen vergleichen
30691 mal angezeigt

Verhältnisse