TourenFührer - Route

Gipfel: Chlein Ducan / Ducan Pitschen, 3004 m

Sputnik

Route: Von Monstein

Von Monstein
Skitour / Snowboardtour
1700 m
4.0 Stunden
Von Monstein 1626m auf dem Alpweg hinauf zur Oberalp und in gleicher Richtung weiter nach Fanezmeder und über P.2446 zur Fanezfurgga 2580. Nun den Hang queren bis zur Ducanfurgga. Den Hang hinauf zum Ducangletscher un diesen überqueren. Von dort den Steilhang hinauf zum Sattel bzw. zum Ducan Pitschen. Abfahrt über den Ducangletscher ins Ducantal bis ca. 2300m. Von dort wiederaufstieg zur Fanezfurgga. Von dort Abfahrt nach Monstein.
Ergänze diese Route (Von Monstein) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Von Monstein) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 2 vom 02.12.2011
Versionen vergleichen
1721 mal angezeigt
Sputnik, Roger Cavegn

Verhältnisse