TourenFührer - Route

Gipfel: Chronenstock, 2451 m

Jackal

Route: Chronenstock und Blüemberg

Chronenstock und Blüemberg
Schneeschuhtour
1900 m
Vom Chäppeliberg gings zum Alt Stafel, Husmätteli, Blüemalpeli und weiter zum gut besuchten Chronenstock.
Die Abfahrt führte im besten Pulver den Nordhang hinunter. Nun folgte der wieder Aufstieg zum Blüemberg. Die zweite Abfahrt war im oberen Teil gut, der mittlere Teil war eher schwierig "Deckel" und der letzte Teil "Richtung" Suterlis Hütte war wieder ein Traum. Nun folgte der letzte Aufsieg zur Goldplangg und retour zum Chäppeliberg.
Ergänze diese Route (Chronenstock und Blüemberg) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Chronenstock und Blüemberg) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 3 vom 30.01.2011
Versionen vergleichen
2082 mal angezeigt
Jackal

Verhältnisse