Gipfel: Rorspitzli, 3220 m

Route: Von Bi der Chappele (Meien) auf Route 257b zum Gipfel und retour

Von Bi der Chappele (Meien) auf Route 257b zum Gipfel und retour
1945 m
Siehe auch Tour 790b im SAC Skitouren Führer "Zentralschweizer Voralpen und Alpen", 2010, Martin Maier.

Von "Bi der Chappele" über den Weg zum Stäfeli. Den Kessel im Süden steil erklimmen Richtung "Brunni". Nördlich von Punkt 2114 durch, weiter Richtung Südwesten unter dem Ausläufer vom Spitzli hindurch. Auf dem Gletscher bis zum Skidepot (cirka 3'070). Zu Fuss in den Sattel zwischen dem Rorspitzli und Punkt 3111. In einfacher Kletterei zum Gipfel.
PRINT- ODER ONLINE-PUBLIKATIONEN ZU DIESER ROUTE (AUSWAHL)
SKI & SNOWBOARD TOURENATLAS SCHWEIZ - 09 GÖSCHENER... (2013)

Ergänze diese Route (Von Bi der Chappele (Meien) auf Route 257b zum Gipfel und retour) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Von Bi der Chappele (Meien) auf Route 257b zum Gipfel und retour) deine eigenen Fotos hinzu.