Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Zuestoll (2235m)

R 306 Baustop

Die Route wurde 2011 sanft saniert. Alle alten Haken wurden ersetzt. Manche Passagen wurden durch zusätzliche Bohrhaken entschärft. Ein Satz Friends ist notwendig, denn die Risse in den Seillängen 6, 8 und 9 sind selbst abzusichern.
Bitte Ergänzen
mit Auto zur Sellamatt (Ticket kann am Automat gelöst werden 10.-)weiter zu Fuss zur Palisnideri 2010m und über R11 (an den heiklen Stellen Drahtseile montiert) zum Einstieg Zeitbedarf ca 1.25h
Letzte Änderung: 30.08.2012, 17:45Alle Versionen vergleichenAufrufe: 7001 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Zuestoll (2235m)

R 306 Baustop


Klettertour

6a+

250 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte