TourenFührer - Route

Gipfel: Ammertenspitz, 2613 m

Waschbär

Route: Ab Engstligenalp via Ammertepass über den Ammertespitz auf den Hahnenmoospass

Ab Engstligenalp via Ammertepass über den Ammertespitz auf den Hahnenmoospass
Alpine Wanderung
648 m
Ab Engstligenalp dem weiss-rote markierten Weg Richtung Ammertepass folgen. Auf dem Pass in nördlicher Richtung auf den Ammertespitz (ca. 2,5h). Dort dem Grat in Richtung Äugi folgen und von dort den Wegspuren folgen, welche bis auf den Bummeregrat runterführen (einige Metalltreppen und Ketten installiert). Von dort aus auf Wanderwegen zum Hahnenmoospass.
Ergänze diese Route (Ab Engstligenalp via Ammertepass über den Ammertespitz auf den Hahnenmoospass) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Ab Engstligenalp via Ammertepass über den Ammertespitz auf den Hahnenmoospass) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 19.10.2011
4713 mal angezeigt

Verhältnisse