Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hinterer Daunkopf (3225m)

Von der Station Gamsgarten über Daunjoch zum hinteren Daunkopf

Von der Station Gamsgarten durch die deutlich sichtbare Mulde zum Daunjoch. Das Daunhoch bietet eine gute Möglichkeit für ein Skidepot. Zu Fuß nun rechts hoch über den Geröllrücken auf den hinteren Daunkopf. Aufstieg 5502 Hm und 1,5 - 2Std.

Wäre von der Talstation sicherlich auch möglich gewesen...Schnee liegt auf dem Ziehweg, dieser ist aber noch offiziell gespertt. Dann sind es 1500 Hm und es müssen ca. 4,5 Std eingeplant werden.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 11.12.2011, 21:44Alle Versionen vergleichenAufrufe: 4151 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV 31\/1 Stubaier Alpen"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hinterer Daunkopf (3225m)

Von der Station Gamsgarten über Daunjoch zum hinteren Daunkopf


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

550 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte