Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Geissfluegrat (908m)

Von Norden

Von Kienberg folgt man der Strasse bis ans Dorfende talaufwärts. Dort (P.584m) zweigt ein Fahrweg nach links ab der westseitig dem Bach folgt. Vorbei am Unter Sennhof und Ober Sennhof (753m) gelangt man so in den Sattel P.799m. Von dort steigt man weglos dem Waldrand entlang auf die Kuppe P.846m. Von der Kuppe geht es über Weiden in gleicher Richtung (SO) bis zum Waldrand wo man auf einen Wanderweg trifft. Dieser führt in einer Minute durch den Wald auf dem Pass P.903m mit einer Wegkreuzung. Hier nimmt man die Forststrasse nach Osten wo man nach einer weiteren Gehminute auf die markierte Abzweigung zum Geissfluegrat trifft.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 01.02.2008, 14:01Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1998 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Geissfluegrat (908m)

Von Norden


Schneeschuhtour

WT 1

370 hm

1.5 h

Karte