Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Guli (2355m)

Von der Spitzmeilenhütte via Schaffans

Von der Spitzmeilenhütte via Schaffans und Büelen auf die Lauifurggla, auf den Guli und via Rot Wand runter ins Cjolschlag und nach Schönhalden.

Ab der Spitzmeilenhütte zum Pkt 2203 und via Unter Band auf die Schönbüelfurggel. Von dort via Pkt 2183, "Unter em Oxni", Tunggli und Büelen auf die Lauifurggla. Dort über den Grat auf den Guli. Abstieg via SW-Flanke und Aufstieg zu Pkt 2291. Via Chligadims zur Rot Wand, Steilhang runter queren und via Gadims zum Hof Kohlschlag Kläui (Pkt 1959). Nördlich an den Hofgebäude vorbei, Bach queren und nördlich des Hofes gelegene Kuppe in der Ostflanke traversieren. Abstieg in östlicher Richtung talwärts. Immer auf der linken Bachseite bleiben bis Kohlschlag Vorsäss (Pkt 1454). Kurz nach den Häusern in den NNW verlaufenden Fahrweg einbiegen und ihm folgen bis auf Höhe 1480m. Nun Höhe behalten und in NNO Richtung Punkt 1431 anpeilen. Dort den Bach über den Steg überqueren, zu den Höfen auf 1473m aufsteigen und dem Wanderweg folgen bis Schönhalden.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 30.03.2014, 09:53Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3772 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Guli (2355m)

Von der Spitzmeilenhütte via Schaffans


Schneeschuhtour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

277 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte