Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Piz Vadret Pitschen (3218m)

Von Dürrboden (Dischmatal)

Aufstiegam Anfang wie zum Piz Sarsura. Via Grialetschhuette, Abfahrt Furolas Barlas-ch, Pkt. 2865, dort kurz zu Fuss ueber den kleinen Grat, Abfahrt in etwa auf 2800. Dort anfellen und in die Luecke zwischen Piz Vadret und Piz Vadret Pitschen Pkt. 3131. Dort Fussaufstieg, oben etwas bruechiger Fels kurz vor dem Gipfel. Gleiche Route zurueck. Abfahrt auf dem Vadret Grialetsch wie vom Sarsura kommend.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 27.05.2012, 20:14Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5107 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Piz Vadret Pitschen (3218m)

Von Dürrboden (Dischmatal)


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1750 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte