Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Piz Lasties (2600m)

Südkante

Die Route ist eher kompliziert. Wichtig ist eine genaue Bescheibung, z. B. in Bernardis Buch, Klettern im Grödnertal.
Bitte Ergänzen
Start von der 5. Kehre der Strass von Canazei zum Sellapass. Zuerst hinauf zum Einstieg der Abramkante, diese umgehen, die Larenzischlucht durchqueren und über einen Grashang hinauf bis zur nächsten Schlucht. Bei einigen Zirmbäumen vorbei, bis zu einem Steinmännchen. Nun führt ein kleiner Steig in die Schlucht hinein und zum Abseilhaken. Vorsicht, bis dorthin Absturzgefahr. Nun in die Schlucht 25m abseilen und am gegenüberliegenden Hang wieder bis zu einem Baumstumpf hinauf. Dort befindet sich der Einstieg.
Letzte Änderung: 19.08.2012, 21:18Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1841 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 06"]