Menu öffnen Profil öffnen

Klettern für die Gesundheit

Anderer Routentyp

Klettern für die Gesundheit
Anderer Routentyp
CH - Graubünden
Buchen
Ja, motorisiert
https://www.besserklettern.com/klettern-im-alter/
Ich suche interessierte Menschen, um eine Klettergruppe 60+ und 70+ zusammen zu stellen. Ich selbst habe vor 5 Jahren mit 61 angefangen. Und die Freude daran nicht verloren, trotz Kniearthrose. Eventuell kennt ihr jemand, der diesen Sport auch probieren möchte. Was in D und A bereits viel angeboten wird, steckt hier noch in den Kinderschuhen. Wir machen kein Hochleistungsklettern mehr, doch jeder setzt sich seine Ziele. Macht auch Spass. Halle oder Fels. Wir sind bereits ein kleines Grüppchen, treffen uns am Freitag 23.9.22, ca. 13.00 Kletterhalle Ap'n Down Chur zum Kennenlernen. Region GR, SG, GL. Falls Interesse, moonfloh@bluewin.ch. Oder einfach vorbei kommen.
1174
09.09.2022