Menu öffnen Profil öffnen

Suche Tourenpartner*in mit Spass an T5

Wanderung

Suche Tourenpartner*in mit Spass an T5
Wanderung
CH - Zürich
8047 Zürich
Ja, motorisiert
Suche Tourenpartner*in aus ZH mit Spass an T5 (nicht auf T5 festgelegt, es darf auch mal mehr oder weniger T sein!)
Ich gehe selber schon lange immer wieder Touren in diesem Schwierigkeitsbereich und würde gern mehr davon unternehmen. Deshalb suche eine*n ähnlich erfahrene*n (oder noch erfahrenere*n) Partner*in - ich möchte keine Verantwortung für Neulinge in diesem Bereich übernehmen.
Ich bin nicht die allerschnellste (ca 15min / Leistungskilometer bei T3, drüber je nach Routencharakter), versuche das Glas tendenziell als halb voll anzusehen, habe eine dezidierte Abneigung gegen Rechtspopulismus und Verschwörungstheorien, bevorzuge meist den ÖV, bin Mitte 50 und ungebunden, d.h. ziemlich flexibel.
Leider haben viele meiner Kollegen mit zunehmendem Alter plötzlich die Freude an ausgesetzten schwierigen Touren verloren oder andere Gebrechen entwickelt, so dass ich nun hier versuche, neue Berg-Gspänli zu finden.
Freue mich über Zuschriften, LG , Trilha
975
29.08.2022