Menu öffnen Profil öffnen

Eine PASSENDE Freizeitpartnerin finden...

Anderer Routentyp

Eine PASSENDE Freizeitpartnerin finden...
Anderer Routentyp
CH - Zürich
Ja, motorisiert
Dank dieser URL gipfelbuch.ch gelingt es Tourenpartner für die verschiedensten Sportarten zu gewinnen, das ist schön.

Oft, ich spreche aus eigener und langjähriger Erfahrung bleibt es in dieser Konstellation jedich EINMALIG und das finde ich schade.

Wenn Du, POLY-Sportive Frau die auch andere Freizeitbeschäftigungen geniesst, Dich angesprochen fühlst durch diese Zeilen, dann freue ich mich auf drei Kennenlernvorschläge sportlicher Art deinerseits.

Mit Ausnahme RENNVELOFAHREN (gümmele) bin ich vermutlich für alles zu haben.

Nebst der sportlichen Leistung (im Mass) die für einen gesunden Körper und Geist nährend ist, ist Spass, Humor und eine angeregte Diskussion wichtig für mich.

Du bist bis etwa 50 (oder geistig, körperlich und seelisch fit und flexibel), AUTOMOBIL und unabhängig, kannst evt. ebenfalls mal unter der Woche frei machen, dann freue ich mich.

https://www.srf.ch/sport/tokyo-2020/ueber-umwege-zum-erfolg-dank-polysportiver-grundausbildung-zu-olympia-gold
502
21.09.2022