Menu öffnen Profil öffnen

VOLLMONDTOUREN

Anderer Routentyp

VOLLMONDTOUREN
Anderer Routentyp
CH - Zug
Ja, motorisiert
Einmal im Monat stehen sich Sonne, Mond und Erde so, dass von der Erde her gesehen der Mond von der Sonne ungehindert beschienenen wird.

Ein astronomisches Schauspiel welches wenn keine oder im besten Fall wenige Wolken am Himmel auszumachen sind.

Egal ob mit dem Bike, den Wanderschuhen, den Schneeschuhen oder den Langlaufskis, ab und zu geniesse ich (m) diese Situation und suche Dich wenn Du (w) und kommunikativ bist, denn auf einer solchen VOLLMONDTOUR kann man sich bestens unterhalten.

Oft habe ich den Feldstecher und den Fotoapparat dabei um schöne Bilder zu knipsen. Gerne bin ich zu zweit, dritt oder maximal zu viert unterwegs am Geniessen in der Gegend ZH, ZG, SZ, AG.

Melde Dich früh genug (am besten mit Deiner E-Mailadresse oder Threema Id damit wir allenfalls auch Bilder ausrauschen können und informiere Dich hier. https://vorla.ch/vollmond/ wann der nächste Vollmond zu bestaunen ist.
1000
06.10.2022