Menu öffnen Profil öffnen

04.03. – 18.03.2023: Gemeinsam wandern auf den Kapverden
Wanderung
D - Schwarzwald
Ja, motorisiert
Wir sind eine Gruppe von aktiven, naturbegeisterten und kulturell interessierten Personen, die im Zeitraum vom 04. März – 18. März 2023 zum Wandern auf den Kapverden verweilen.

Wer möchte uns begleiten und gemeinsam mit netten Leuten die vielfältige Landschaft, üppige Flora, die ursprünglichen Dörfer und Kultur der Inseln Santiago, Fogo, São Vicente und Santo Antão. kennenlernen?

Die Kapverden sind ein Archipel voller Überraschungen, auf dem jede Insel ein anderes Ziel bietet. Berge, Vulkane, fruchtbare Täler und Strände sind einige der Landschaften, die wir entdecken werden! Auch die einzigartige Kultur und die Menschen werden uns in Erstaunen versetzen. Die Wurzeln der Insel erstrecken sich über drei Kontinente, den europäischen, den afrikanischen und den amerikanischen, deren Einfluss sich in ihrem historischen und kulturellen Erbe widerspiegelt.

Untergebracht sind wir in schönen, meistens landestypischen Unterkünften. Für die einzelnen Wanderungen haben wir einen lokalen Guide inklusive Kleinbus organisiert.

Natürlich wird auch ausreichend Zeit für Geselligkeit und Dolce Vita eingeplant. Wir sind eine offene Gruppe und nehmen „Neulinge“ sehr gerne in unserer Runde auf.

Weitere Informationen erhältst Du bei Interesse. Über Deine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Diese Reise wird von uns ohne Gewinnabsicht angeboten, die Buchung läuft über ein Reisebüro! Die Veröffentlichung ist mit Bergportal GmbH abgesprochen.

Freue mich über Deine Nachricht unter info@straussenclique.de

Herzliche Wandergrüsse