Menu öffnen Profil öffnen

Hochtourenpartner/in gesucht für Saison 2023

Hochtour

Hochtourenpartner/in gesucht für Saison 2023
Hochtour
D - Andere Region
Stuttgart
Ja, motorisiert
Hi, ich bin Johannes, komme aus Stuttgart und suche eine Seilschaft (ca. 1-3 Personen) für gemeinsame Hochtouren und Mehrtagestouren gerne auch mit Biwak. Ich bin mit großer Leidenschaft in den Bergen unterwegs, bewege mich gerne im Schnee, Firn und Eis. Es ist für mich schön sich körperlich und mental herauszufordern, Leistungssport sollte es aber nicht sein. Ich bin gerne in den Westalpen unterwegs, Walliser Alpen aber auch Ostalpen und Österreich. Gerne von L – S+, du/ihr solltet schon Erfahrung in den Bergen haben. Gipfeltouren auf 4000er mit einem Aufstieg 6-7h, 1500Hm sind drin. Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören.
Ich bin m, 35 Jahre alt, 185cm groß und ca. 74kg schwer.
Ein Auto ist natürlich vorhanden.
Viele Grüße Johannes
1289
20.10.2022