Menu öffnen Profil öffnen

Flottes Paar sucht Gspähnlis Skihochtouren (& Haute Route)

Skitour

Flottes Paar sucht Gspähnlis Skihochtouren (& Haute Route)
Skitour
CH - Zürich
Zürich und Brig
Ja, motorisiert
Wir sind ein Paar (mm) und suchen auf diesem Weg nach 2 aufgestellten Tourenpartnern (egal ob mw, mm, ww) für gemeinsame Skihochtouren im kommenden Frühling (...und wenns geht auch noch danach :) ...)

Wir haben viel Erfahrung und mögen es gerne gemütlich, am liebsten im Bereich WS bis ZS-. Es darf bei einer mehrtägigen Tour schon auch mal ein anstrengender Tag dabei sein, und wir sind beide auch fit und haben Durchhaltevermögen, aber 'verbissen' sind wir nicht und unsere Entscheidungen fällen wir eher konservativ (sprich... die 'jungen wilden' sind wir nicht mehr ;) - wir sind 41 und 37).

Wir würden gern kommenden Frühling zu viert die (oder eine Variante der) Haute Route in Eigenregie angehen. Am besten mit einem flotten Paar; natürlich kann man auch sonst mal ein Tourenweekend (oder verlängertes) unternehmen - auf Gletschern ist es denn zu viert auch etwas vernünftiger :)

Wir freuen uns über Eure Zuschrift und eine baldige Kennenlerntour!
Ps. wir sind in Brig und in Zürich daheim, sind also Regionen technisch sehr flexibel ;)
1611
15.01.2023