Menu öffnen Profil öffnen

Haute Route von Chamonix nach Zermatt

Skitour

Haute Route von Chamonix nach Zermatt
Skitour
D - Andere Region
Lindau
Ja, motorisiert
Hallo zusammen :-),

ich (36 J., w, fit) möchte gerne im April 2023 die Haute Route von Chamonix nach Zermatt machen.

Dafür fehlen mir aber noch Tourenpartner/innen (max. 3), die sich anschließen möchten und viel Erfahrung im Skibergsteigen und Hochtouren haben.

Ich selbst gehe seit 11 Jahren Skitouren und bin auch erfahren im (Ski-)Hochtouren (ca. 7 Jahre).

Ich habe im April 2 Wochen frei (01.04 - 16.04.) und hoffe, dass in diesem Zeitraum die Bedingungen passen :-).
Ob die "klassische Route" oder eine Variante der Haute Route in Frage kommt, würden wir dann gemeinsam planen.

Wichtig wäre mir, dass man sich zwischenmenschlich gut versteht, Spaß dabei hat und auch verantwortungsbewusst an die Tour rangeht.

Ich selbst bin eine lustige und unkomplizierte Person :-).

Hast du Interesse?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir und auf eine Kennenlerntour.


Schöne Grüße
Katrin
593
23.01.2023