Menu öffnen Profil öffnen

Suche MSL-Kletterpartner:in für Ferienprojekt Ende Juni / anfangs Juli 24

Klettertour

Suche MSL-Kletterpartner:in für Ferienprojekt Ende Juni / anfangs Juli 24
Klettertour
CH - Luzern
Ja, motorisiert
Bist Du auch begeistert vom alpinen MSL-Klettern und hast viel Erfahrung darin? Das zusätzliche Selbstabsichern in den Routen ist Dir geläufig und der Vorstieg bis mindestens 6a (alpin) gelingt Dir gut? Und schwebt auch Dir vor, im Frühsommer eine Kletterwoche zu planen? Durchaus ein bisschen ambitioniert, aber auch mit Genuss? Vielleicht passen wir dann gut zusammen!
Ich, w, fit und mit sehr guter Ausdauer unterwegs, klettere alpin im Vorstieg im Bereich 6a / 6a+, hinterher bis etwa 6c. Zwar habe ich viele tolle Klettergspändli, aber leider können die aus familiären Gründen nur tageweise klettern.
Schreib mir gerne, wenn Dich meine Zeilen ansprechen. Es spielt nicht so eine Rolle, aus welcher Region Du kommst, aber ich möchte einige Male zusammen klettern, bevor die Ferienwoche definitiv geplant wird.
Es wäre toll, wenn das zu passen kommt und ich freue mich auf Deine Zuschrift!
PS: Ich bin nicht auf (Liebes-)Partner:in-Suche, sondern auf Ferien- und Kletterpartner:innen-Suche.
2395
21.02.2024