Menu öffnen Profil öffnen

Suche Bergbegleitung

Anderer Routentyp

Suche Bergbegleitung
Anderer Routentyp
CH - Bern
3707 Därligen
Ja, motorisiert
Ich, 37, w, war während über zehn Jahren mit meinem Lebenspartner in den Bergen unterwegs. Nach der Trennung möchte ich nun weiterhin in den Bergen unterwegs sein, meine Freunde sind jedoch leider nicht zu überzeugen. Bin fast für alles zu haben, jedoch überall eher für L-Touren oder 5a-Kletterzeugs aka Plaisir dabei. Nachstieg bis 6b. Eisklettern und Basejumpen ist das Einzige was ich nicht kann. Mit Mountainbiken habe ich aufgehört, wäre aber für gemütliche Touren zu haben.
Habe einen Appenzeller, der mich begleitet, bin ansonsten aber unkompliziert und generell eher auf der gemütlichen und sicheren Seite unterwegs. Bin selbständig und kann daher auch öfters Mal unter der Woche. Würde mich über Zuschriften freuen.
1191
15.01.2024