Menu öffnen Profil öffnen

Skitourenpartner:innen gesucht!

Skitour

Skitourenpartner:innen gesucht!
Skitour
CH - Bern
Bern
Ja, motorisiert
Hallo zusammen!

Ich bin Miriam (28) und auf der Suche nach Skitourenpartnern/-innen. Ich reise von Bern an, daher am liebsten ins BEO, Gantrisch o.ä.. Ich bin aber sowohl mit GA als auch mit eigenem Auto mobil.
Ich bin auf Ski sicher unterwegs (sowohl im Auf- als auch im Abstieg). Ich habe vor 2 Jahren mit dem Skitouren begonnen und bin bisher viel "mitgegangen". Bei der Routenwahl (betreffend Lawinengefahr) bin ich wahrscheinlich eher vorsichtig unterwegs.
Ich habe Kondition für Touren bis 1200-1500hm und bin in "normalem" Tempo unterwegs (ca. 400 hm/h würde ich schätzen, abhängig von Schnee und Gelände).
Zeit habe ich eher am Wochenende, da ich vollzeit arbeite. Je nachdem könnte ich aber auch unter der Woche mal einen Tag frei nehmen.
Melde dich gerne bei mir, wenn du Lust hast, gemeinsam was zu unternehmen! :-)
Gerne schliesse ich mich auch einer bestehenden Gruppe an :-)
1083
24.01.2024