Menu öffnen Profil öffnen

Splitboardtourenpartner/innen gesucht

Skitour

Splitboardtourenpartner/innen gesucht
Skitour
CH - Schwyz
Schübelbach
Ja, motorisiert
Hoi zäme

Suche Gspändli für Splitboardtouren in den Kantonen SZ, GL, SG, GR, LU, UR, ...
NUR WOCHENENDE. Unter der Woche bin ich am arbeiten - da geht es mir also nicht.

Erfahrung habe ich mit dem Splitboard erst ganz wenig. Skitouren mache ich seit 2, 3 Jahren. Schneeschuhtouren bereits seit ca. 6 Jahren. Bin auch beim SAC dabei, unternehme jedoch selten was über den SAC.
Touren im Schnee gerne so von 1000 bis 1500 hm, mehrheitlich übersteigen meine Erfahrungen bzw. gemachten Touren WS+ bis jetzt nicht. Ca. 400 hm pro Stunde, je nach Gelände und Schneeverhältnissen. Für mich zählt das schöne Bergerlebnis, der Spass und dies mit netten Personen zu teilen. :)
Sicherheit ist auch noch wichtig.

LVS-Ausrüstung, Harscheisen, Lawinenkurs inkl. erwarte ich auch von dir.

Es würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüsse,
Melanie
522
04.02.2024