Menu öffnen Profil öffnen

Regelmässig MSL-Touren unter der Woche?

Klettertour

Regelmässig MSL-Touren unter der Woche?
Klettertour
CH - Thurgau
Ja, motorisiert
Nach der Skitourenzeit möchte ich in die Klettersaison starten und suche eine/n Kletterpartner/in für MSL-Touren unter der Woche.
Ich bin m/Jg 1957/68kg/pensioniert, wohne im TG am Bodensee und klettere +/- 5c im Vorstieg (Plaisir).
Es wäre schön, wenn sich etwas längerfristiges ergeben würde, da meine bisherigen Kletterpartner/in zeitlich leider nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte nur melden, wer ebenfalls an MSL-Touren interessiert ist. Für Klettergarten und Halle kann ich mich nicht begeistern.
Damit sich die Anreise lohnt und bei gegenseitiger Sympathie sehr gerne mehrtägige Ausflüge oder auch mal eine alpine Klettertour. Zum Übernachten bevorzuge ich dann eine feste Unterkunft. Camping, Camper oder Biwak neben dem Auto lieber nicht.
Ich freue mich über eine Nachricht und einen Klettertag zum Kennenlernen.
421
05.05.2024