Menu öffnen Profil öffnen

KletterpartnerIn 4 - 5c Alpin / ich, m: 6b,c indoor

Klettertour

KletterpartnerIn 4 - 5c Alpin / ich, m: 6b,c indoor
Klettertour
CH - Zürich
5415
Ja, motorisiert
Ich, m, vermisse meine 38 Jahre alte Kletterpartnerin, wir haben drei Jahre lang supertolle Touren gemacht, bis 5c Alpin bin ich vorgestiegen, (ab 6a alpin bin ich nachgestiegen - allerdings in anderer Konstellation).
Für mich steht die Sicherheit, das Erlebnis und der Spass an erster Stelle, aber klar gerne den Gipfel erreichen, wenn machbar. Und klar geht man zuerst in den Klettergarten, um sich zu beschnuppern... wenn du klettern kannst, kann ich dir auch Mehr-Seil-Längen MSL beibringen, Schritt für Schritt. Ich bin sehr geduldig und habe das notwendige Material auch für zwei :-)
lg Chregel
PS: Foto auf dem klein Furkahorn 2900m, normalerweise habe ich gerade Beine, ;-)
583
27.05.2024