Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.02.2019

Geisshof (996m): Vo doheime us...

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
da dieser Hang (150hm) von der Sonne überscheinig ist, weist er trotz einer Temperatur von 10° noch Pulverschnee auf. unterhalb von 800m hat es praktisch kein Schnee mehr, hier am Geisshof 25-40cm.

bei diesem Wetter und der nächtlichen Abstrahlung noch ein paar Tage machbar, für mich jeden Winter wunderbar daheim die Ski anzuschnallen und los zu laufen...und dann bei solch super Bedingungen ein kleines Skitürli vor der Haustüre zu unternehmen.
Leider keine Bilder verfügbar...

Routeninformationen

Geisshof (996m)

Vo doheime us...
Schwende 850m -Unterer Geisshof - Ober Geisshof...3x rauf und runter
Letzte Änderung: 16.02.2019, 21:05Aufrufe: 624 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Geisshof (996m)

Vo doheime us...


Skitour

L

520 hm

1.0 h

Karte