Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.06.2019

Piz Palü (3899m): Spinaspfeiler

HochtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unterer Teil bis zur Querung super Trittschnee. Ab der Querung nicht gesetzter locker Schnee der das vorankommen etwas verlangsamt. Bin im oberen Teil direkt am Grat geblieben was denke ich etwas anspruchsvoller war als wenn man die Flanke hoch gehen würde und erst zum Schluss rechts zum Grat quert.
Für den Zu- und Abstieg meiner Meinung nach im Moment Ski dringend empfohlen. Die Piste Diavolezza noch bis zur Talstation befahrbar.
Wenn der Schnee sich weiter setzt sicher etwas besser aber jetzt mit meiner Spur auch schon gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.06.2019, 23:29Aufrufe: 4701 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Palü (3899m)

Spinaspfeiler

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

S

1100 hm

8.0 h

Karte