Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ein wenig feuchtes Erdreich aus offensichtlich nicht allzu ergiebigen Niederschlägen der Vornacht störte nicht, die Felsen zeigten sich abgetrocknet. Mit Restbewölkung angenehmes Klima, am Haggenspitz nur eine Partie weit hinter uns. Etwas mehr Verkehrsaufkommen dann am Chli Mythen, immerhin drei weitere Personen zeitgleich mit uns am Gipfel. Ab Zwüschet Mythen dann der zu erwartende Rummel. Wir machten unseren Abstieg über die Holzegg, da wir in Brunni das Auto geparkt hatten. Am Haggensppitz Variante durchs Müllerkamin. Wir entschieden uns hierfür fürs Anseilen, ansonsten wurde seilfrei geklettert.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.06.2019, 18:56Aufrufe: 2161 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brunni SZ LBH

Haggenspitz - Klein Mythen Überschreitung

Karte