Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Erstaunlich gute Verhältnisse. Die letzten Tage haben den Schnee doch ziemlich dezimiert. Es hat noch einige Restschneefelder, welche aber oft auch umgangen werden können. Ein grösseres Schneefeld kurz vor dem Gipfel stellt (mit der nötigen Vorsicht) auch keine grösseren Probleme dar. Dieses ist jetzt ausserdem gespurt. Nebst mir nur noch eine weitere Person, ein Paar Steingeissen mit Jungtieren und viele "Mungga" am Berg.

Bleibt gut. In ein paar Tagen ohne Schneekontakt möglich.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.06.2019, 13:21Aufrufe: 1812 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Lenzer Horn (2905m)

Lenzerheide/Lai - Lenzer Horn - retour

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1430 hm

6.0 h

Karte