Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ging heute nochmals die gleiche Route wie am Samstag. Es hatte gestern nochmals geschneit bei recht warmen Temperaturen. Es waren denn auch einige Fischmäuler zu entdecken. Musste wieder neu gespurt werden, von der alten war nicht mehr viel zu sehen. Ab Alp Munt wesentlich mehr Verwehungen als am Samstag. Sicht wurde weiter oben schlechter, zum Teil recht diffus.

Auch bei der Abfahrt war die Sicht nicht besonders gut, aber trotzdem immer noch schön pulvrig. Ab dem Weg Alp Muntatsch - Alp Munt dann gute Sicht.
In der Nacht und morgen wieder etwas Schneefall möglich, neu beurteilen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.11.2019, 19:43Aufrufe: 2174 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cho d´Valletta (2496m)

Samedan - Alp Munt - P2441 - Cho d'Valletta

Karte