Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2586m
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Um 9:15 in Pontresina gestartet. In der Nacht hat es geschneit. Ab dem Laviner pitschen hatte es bereits Aufstiegs- und Abfahrtsspuren. Schöner Pulverschnee. Wir haben oben auf dem Grat bei 2586m umgekehrt, der Aufstieg auf P2630 schien uns etwas heikel. Die vorhandenen Spuren gingen auch nicht weiter. Eine weitere Gruppe hat dann disen Aufstieg trotzdem gemacht.

Abfahrt:
Schöner Pulverschnee bei etwas diffusem Licht. Weil es so schön war und das Wetter auch noch ansprechend, sind wir nochmals hoch gestiegen und ein zweites Mal runter gefahren.
In der Nacht vermutlich wieder Schneefall. Im späteren Nachmittag waren starke Winde.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.12.2019, 23:07Aufrufe: 1962 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Chalchagn Pitschen (2751m)

Von Bahnhof Pontresina

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

977 hm

3.0 h

1 GPS Track

Karte