Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Ich hatte die Schneeschuhe dabei, aber habe sie nicht wirklich gebraucht, so wie auch niemand anders. Die meisten hatten die Schneeschuhe gar nicht dabei. Erst ab 1'500m (ca. Bleiki) gab es eine einigermassen geschlossenen Schneedecke. Ich bin dann via die Westseite (Arhölzli/Müllerboden) abgestiegen, wo es ganz oben ein wenig mehr Schnee hatte.
Bei den warmen Bergtemperturen wird der Schnee weiter schmelzen. Am Morgen ist der Boden hoffentlich noch gefroren und nicht schlammig.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2019, 21:41Aufrufe: 1263 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Buochserhorn (1806m)

Niederrickenbach-Buochserhorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 1

840 hm

2.0 h

Karte