Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles staubtrocken, zur Zeit ideal. Die heutigen Temperaturen waren sehr angenehm zum Steigen. Ich habe am Haggenspitz den schönen Aufstieg durch den Müllerkamin gewählt und am KL. Mythen den Nordkamin. Bedingt durch meinen gewollt späten Start (13 Uhr) hatte ich die Aufstiege für mich alleine, somit null Steinschlag durch vorraussteigende Berggänger.

Bei Nässe ist von dieser Tour unbedingt abzusehen. Vorhandene Bolts und ketten sind alle intakt.
Bis zum nächstem Wetterwechsel weiterhin gut machbar.
Gämsen gesichtet. Erst als ich ca. auf 10m heran kam, trollten sie sich langsam.
Einkehr in der idyllisch gelegenen Alp Zwyschet Mythen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.05.2020, 22:38Aufrufe: 2172 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brunni SZ LBH

Haggenspitz - Klein Mythen Überschreitung

Karte