Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 18:25 Uhr bei 30°C unter klarem Himmel. Tiptop-Absicherung.
Im 1. Drittel kam mir ein Steigler entgegen, der den Steig so schön empfand und ihn wieder zurückstieg anstelle des unspannenden Abstiegs durch den Wald. Da konnte ich ihm Recht geben. Vor mir stieg ein Pärchen, die ich abschließend beim „Gösser“-Genuß auf der Bank traf. Das Wandbuch ist von 2018 und fast voll. Wer bringt ein neues mit ? Hoffentlich wird die Spendenbox der Bergrettung nicht mißbraucht. Ansonsten soll jene der Blitz treffen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.08.2020, 19:04Aufrufe: 796 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte 31\/3: Brennerberge, M: 1:50000; BEV-Karte 2229-Ost (\u00d6K25V: NL-32-03-29 Ost): Brenner, M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams (im Umkreis von 5km)

Stafflacher Wand (1420m)

Peter Kofler-Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


370 hm

3.0 h

Karte