Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.09.2020

Sustenhorn (3503m): Chelenalplücke - Sustenlimi

HochtourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ab 2600 mit Steigeisen, zuerst Blankeis dann Neuschnee mit ca. 10 cm. einsinktiefe. Zur Chelenalplücke bin ich rechts im losen Gestein aufgestiegen. Weiter über die Sustenlimi zum Gipfel auf hartem Firn.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Sustenhorn (3503m)

Chelenalplücke - Sustenlimi
Vom Voralprank mit dem Bike bis zum Riedboden 1800 müM. Nun zu Fuss auf der Linken Bachseite bis höhe Voralphütte und nun Hangwärts über den Gletscher zur Chelenalplücke. Weiter über den Brunnenfirn zur Sustenlimi und auf der Skitourenroute zum Sustenhorn.
Letzte Änderung: 06.09.2020, 14:16Aufrufe: 2136 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Sustenhorn (3503m)

Chelenalplücke - Sustenlimi


Hochtour

WS +

2200 hm

9.0 h

Karte