Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.09.2020

Gsür (2709m): Ab Adelboden via SE-Grat

WanderungGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Verhältnisse sehr gut, Fels trocken, nordseitig am Gipfelgrat noch einzelne sehr kleine Schneeresten.
Das Gsür 2709m ist der zweithöchste Gipfel der Niesenkette. Es ist eine ideale ÖV Tour die von Adelboden 1350m aus, oder zusätzlich mit der Tschentenbahn, von der Tschentenalp 1940m aus gemacht werden kann.
Heute war ich mit Hund Kayla unterwegs. Allerdings ist der Gipfelgrat für den Vierbeiner nicht empfehlenswert.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.09.2020, 19:34Aufrufe: 1605 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Gsür (2709m)

Ab Adelboden via SE-Grat

Karte