Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Bei der Ankunft war eine Regenzone wohl erst durch. Teilweise aufgelockerte Bewölkung und die Frage, ob der Föhn schon zu Ende ist. Tatsächlich kam er erst noch am späteren Vormittag und hielt bis zum Nachmittag. Angenehm mild heute. Die Wege waren noch feucht-nass, aber gut begehbar. Im Bereich Berngat konnte ich den asphaltierten Weg teilweise über Wiesen abkürzen.

Die Aussicht am Liegstein ist eindrücklich mit fast 800 Hm bis zur Aach runter (mittlerweile gibt es auch Videos von Base-Jumpern, welche diese Stelle als Absprung nutzen.

Später an der Mittagsfluh ist die Aussicht durch Bäume teilweise eingeschränkt. Die Gipfel wurden zunehmend wolkenfrei.
Wetterverschlechterung hat schon eingesetzt. Schnee bis 1000 m vorhergesagt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.09.2020, 20:03Aufrufe: 1046 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Mittagsfluh (1637m)

Rundtour ab Au via Köhlerhalden und Berngat

Karte