Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Also, wenn man im September Skitouren machen kann, dann ist das schon ausgezeichnet. Aber heute war es wirklich der Oberhammer... Ab Brunnenboden konnte angefellt werden. Schneedecke ca. 15 - 20 cm dick mit einem leichten Deckel in der Mitte. Nach oben hin rasch zunehmend.
Ab Alp dann kompakte Schneedecke zw. 30 - 50 cm. Auf dem tragenden Deckel ca. 15 cm feiner Pulverschnee.
Wetter Sonnenschein pur und gegen oben hin frischer Südwestwind.
In der Abfahrt dann gegen unten schon schwerer Pulverschnee aber gut fahrbar bis Brunnenboden.
Wird mit den kommenden Temperaturen eher ein kurzes Intermezzo gewesen sein, welches aber ungemein Spass gemacht hat.
Immer wieder ein traumhafter Hang zum fahren...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.09.2020, 11:16Aufrufe: 2950 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Berger Calanda (2270m)

Berger Calanda ab Abzweigung Zanoppis

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1100 hm

3.0 h

Karte