Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.09.2020

Oberrothorn (3415m): Normalaufstieg...

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Neuschnee ist grösstenteils wieder weggeschmolzen oder verdampft, sodass der Aufstieg problemlos war. Es war irgendwie ein wenig dunstig aber natürlich zufrieden weil vorläufig der letzte Tag mit schönes Wetter.
Könnte weiss werden
Auf meiner Rekognoszierungsreise spontan einen Abstecher zu diesem Berg gemacht, was sich sehr gelohnt hat. Allerdings war von Ruhe wenig zu merken. Bauarbeiten am Unterrothorn, Heliflüge und so weiter. Ohne geht es auch nicht, aber ich war froh "um die Ecke" zu sein und dann war es bedeutend ruhiger.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.10.2020, 22:54Aufrufe: 1966 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Oberrothorn (3415m)

Normalaufstieg...

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

455 hm

4.0 h

Karte