Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sonniger Morgen, doch bereits im Anstieg zum Gipfel machte sich mehr und mehr Nebel breit. Gipfelankunft um 12.30 h. Es blieb die Tour über trocken. Derzeit ist alles noch schneefrei. Heute waren recht viele Wanderer unterwegs, der Gipfel war aber im Zeitraum meines Aufenthaltes dort eher spärlich besucht.

Eine prächtige Herbstfärbung der Botanik hat schon eingesetzt.
Ich war heute mit Zeitlimit unterwegs und bin die Tour sehr zügig gegangen. Zu meiner eigenen Überraschung erreichte ich den Hebelhof bereits nach einer Gesamtgehzeit von 2.45 h.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.10.2020, 21:22Aufrufe: 1098 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:
1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Herzogenhorn (1415m)

ab Caritashaus via Krunkelbachtal

Karte