Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eigentlich mache ich diesen Eintrag nur, weil ich meinen Pickel (Silber Black Diamond) auf dem Gipfel liegen lassen habe. Falls ihn jemand mitnimmt/mitgenommen hat und das hier liest, wäre ich dankbar um eine Benachrichtigung, nicht dass ich beim nächsten Mal umsonst anfange den Gipfel umzugraben. Er sollte eigentlich auf Steinen liegen, die bei wenig Schnee rausschauen.

Die Verhältnisse waren für 01.Nov tiptop: Losgehen vom Parkplatz, Abfahrt mit etwas Feindkontakt zu rechnen.
Letzte Änderung: 04.11.2020, 11:54Aufrufe: 3334 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gwächtenhorn (3420m)

via Westgrat ab Steingletscher

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1555 hm

6.0 h

Karte