Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start gegen 9 Uhr bei Sonne und über dem Nebel auf Sücka. Ganztags herrlicher Sonnenschein und mit der Routenwahl im Gegenuhrzeigersinn auch nach Mittag im Fürstensteig teilweise sonnig. Am Gipfel frischer Südostwind, ebenso an exponierten Stellen. Ansonsten recht mild und ein herrlicher Herbsttag.

Vom Kulm über den Plattenspitz bis zum Bargällasattel sehr matschig, was beim Abstieg vom Plattenspitz etwas Vorsicht erforderte. Ansonsten waren alle Wegpassagen sehr gut begehbar. Wenige, nicht relevante Schneereste beim Abstieg über das Chemmi und im Fürstensteig. An der ein oder anderen Stelle im Fürstensteig loses Material, das die letzten Tage wohl herunterkam.

Morgen geht es sonnig weiter.
Wegen der Corona-Beschränkungen keine Einkehr in Liechtenstein, aber die Autobahn-Raststätte hatte offen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.11.2020, 18:57Aufrufe: 795 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Alpspitze (1997m)

Von Steg über die Plattaspitz

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

750 hm

2.0 h

Karte