Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 9:45 auf der Tannenbodenalp. Wetter freundlicher als gestern. Der Abschnitt Grappen ist etwas mühsam sowohl im Aufstieg wie auch in der Abfahrt (daher nur gut), da der Kunstschnee affig rutschig ist und von weitem aussieht wie Pulver. Sonst gute Verhältnisse, einzig am Gipfel ein Steinkontakt. Ich bin dann gleich nochmals hoch vom Chrüz zum Maschgenkamm. Die Abfahrt ist immer noch top, frisch präpariert für mich allein :-)
Ab 9.12. ist das Skigebiet offen, also keine so tolle Idee mehr (von Tannenheim über Prod und den Wald bei Spigen geht aber immer)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.12.2020, 14:55Aufrufe: 2047 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Prodkamm (2006m)

Von der Tannenbodenalp über Chrüz und Twärchamm

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

610 hm

2.5 h

Karte