Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.12.2020

: von Oberwald über Nassbode

SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Super schöne Ski- Splitboardtour im Obergoms. Schnee war sehr gut und meist pulvrig, da die Temperatur sehr tief war. (Gipfel ca -10Grad). Gute Spur mit Abkürzung durch den Wald. Gipfelbereich leicht abgeblasen aber gut begehbar.
Konnte den Gipfel von Oberwald in 3h erreichen. Abfahrt im unteren Teil via Passstrasse, insgesamt 40min
Super Rundblick auf Galenstock, Finsteraarhorn, Mischabel, Weisshorn, Matterhorn, Zinalrothorn und viele mehr.
Super Tagesausflug ins Wallis und dank Bahnverbindung via Realp - Oberwald Furka-Basistunel gut erreichbar von der Zentralschweiz
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.12.2020, 17:43Aufrufe: 2789 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

von Oberwald über Nassbode

Karte