Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wer sucht findet immer Coronafreie gebiete und wieder waren wir die einzigen auf dem Gipfel.
Ganze Route ab Drüschhubel 1153m mit 20-50cm Pulverschnee gut eingeschneit vor allem im Wald
Im Gipfelbereich Charefeld zu Punkt 1951m sehr viele steine und auch riesen Löcher und Spalten so dass du dich richtig durchs Labyrinth kämpfen musst.
Da es so viel Pulver Schnee hatte sind wir nicht durch die Schluchhole sondern über P1711m die Stierewang abgefahren.
Da hatte es Traumpulver bis auf die steilstufe wo es zum Fall 1221m hinuntergeht dort viel Fels und Steine
Über Schluchhole retour bleibt es gut aber für die Stierewang Abfahrt braucht es in der Steilstufe noch mehr Schnee
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2020, 19:11Aufrufe: 2502 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sibe Hängste (1952m)

Innereritz - Schluchhole - Siebe Hengste

Karte