Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Genügend Schnee am Ausgangspunkt. Wo der Wind nicht gewirkt hat, gibt es schönen Pulver. Im Moment besser für Schneeschuhtouren als für Skitouren.
Bleibt bei den tiefen Temperaturen in den nächsten Tagen gleich.
Eine landschaftlich sehr abwechslungsreiche (auch bei Nebel, wie heute) und leichte Tour. Bei einem 'scharfen erheblich' würde ich sie nicht machen, weil man sich doch in oder in der Nähe von Steilhängen bewegt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.01.2021, 18:12Aufrufe: 1505 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stäckhütteghürn (1706m)

Von Hengstkurve auf das Stäckhütteghürn - Schön Wannels - Chroneberg - entlang Hengstsense zurück

Alle Routendetails ansehen

ohne Routentyp

530 hm

2.5 h

Karte