Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Kaiserwetter. Schnee bis Alp Languard, eigentlich Bruchharscht, aber durch Tourengänger stark bearbeitet. Weiter oben, sukzessive in Pulverschnee übergehend. Nur die letzten 200 Hm ist der Schnee windbearbeitet, mit Zastrugis, aber gut zu begehen.
Schnee hat es genug für eine längere Zeit. Die sonnigen Abschnitt transformieren sich zu Firn. Die schattigen Pulverhöngen werden sukzessive auch weniger pulvrig sein... Beim nächsten Niederschlag wieder neu beurteilen, aber vorerst bleibt es gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2021, 21:39Aufrufe: 1385 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Albris (3166m)

Normalroute ab Pontresina

Karte