Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
5 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Auf der Fahrt zum Parkplatz vor 8 Uhr war der Winterdienst schon auf der Rückfahrt und die Strasse und Parkplätze waren schon geräumt. Super Service!!!
Um 8 Uhr bei Schneefall gestartet und es hat praktisch bis zum Gipfel immer wieder geschneit. Die vorhandene Spur (danke den Frühaufsteher) war teilweise schon wieder eingeschneit. Zwischendurch hat sich die Sonne gezeigt und dann rechtzeitig für die Abfahrt hat sich die Sicht merklich verbessert. Was für ein Wetterglück!!!
Wir sind über die "Aberen" aufgestiegen und für die Abfahrt direkt über "Fällegen" abgefahren.
Pulverschnee vom feinsten von oben bis unten!
Der Schnee ist ohne Windeinfluss gefallen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2021, 09:30Aufrufe: 2242 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte