Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2400m
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Herrlicher Pulver-Neuschnee bis kurz oberhalb von Wergenstein, so viel, dass man beinahe darin versinkt. Wir sind an Wergenstein vorbei und bis nach Donat abgefahren - das lohnt sich nicht wirklich für die Schneequalität, war aber irgendwie ganz nett und besser als aufs Postauto warten.
Man merkt, dass die Sonne schon höher steigt und der Schnee auf den exponierten Hängen schneller schwer wird. Die schattigen Anteile bleiben wohl noch einige Zeit schön pulvrig. Die Abfahrt nach Donat ging schon jetzt nur mit mehrmaligem Ski ausziehen, wird wohl nicht mehr lange möglich sein.
Letzte Änderung: 18.03.2021, 20:23Aufrufe: 1853 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Tarantschun (2769m)

Wergenstein - Alp Tumpriv - Piz Tarantschun und retour

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1300 hm

4.5 h

Karte